Donnerstag, 14. April 2016

Auslaufliste und Angebote der Woche

Kleine Änderung: Meine erste Sammelbestellung zur Auslaufliste wird bereits heute Abend rausgehen. Meldet euch bitte bis 22:00 Uhr per Email bei mir. 

Heute habe ich ein paar wichtige Informationen für euch.

Am Montag Abend ab 21 Uhr wird die Liste mit den Artikeln, die nicht in den neuen Katalog übernommen werden, veröffentlicht. Ich werde die Auslaufliste hier auf meinem Blog verlinken. 

Erfahrungsgemäß werden einige Artikel schnell ausverkauft sein, deshalb wird meine erste Bestellung am Dienstag um 9 Uhr rausgehen. Sollte euch das zu spät sein, könnt ihr gerne Montag abend schon online in meinem Shop bestellen klick. Die Ware wird dann direkt zu euch geliefert, aber es fallen auch Portokosten an. Für die Sammelbestellung ohne Portokosten schickt mir einfach eine Email bis Dienstag früh, 8 Uhr 30.




Schaut auch mal in die Angebote der Woche, sie gelten noch bis zum 19.04. Danach wird es die Angebote der Woche in der Form nicht mehr geben. Dafür sind dieses mal aber einige tolle Stempelsets u. a. dabei. In Zukunft wird es Aktionen und Angebote in anderer Form von Stampin' Up geben. Wie genau diese aussehen, kann ich noch nicht sagen. Wir erfahren näheres dazu auch erst am Wochenende bei OnStage in Düsseldorf. Ich freu mich schon sehr auf das Treffen am Samstag mit rund 500 weiteren stempelbegeisterten (vorwiegend) Frauen! Das wird wieder ein Gewusel...

Die Swaps zum Tauschen stehen bereit, Koffer sind gepackt. Morgen nach der Arbeit geht es direkt los nach Düsseldorf. 

Kleiner Sneak auf meine Swaps gefällig? :-)

  
Bis dahin, ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

KreaTanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen