Dienstag, 1. März 2016

Workshop-Projekte Schokobox

Das nächste Projekt von meinem Workshop ist eine Verpackung, welche wir mit dem Envelope Punchboard gemacht haben. Die Maße sind genau passend für eine Tafel Ritter-Sport Schokolade: 10,5 x 9,5 x 1,5 cm.

Größe Cardstock: 18,3 x 18,3 cm
1. Falz und Punch: 8,4 cm
2. Falz und Punch: 10,5 cm

Als Cardstock haben wir Schiefergrau gewählt. Die Bandereole ist mit dem Designpapier Geburtstagsstrauß gemacht. Und darum haben wir noch eine Lage Transparentpapier gelegt, welches mit den Hintergrundstempeln Timeless Textures in Schiefergrau bestempelt wurde.

Als Hingucker dienen auch hier wieder die Zweige und Blüten aus dem Pflanzen-Potpourri. Die Blätter habe ich ordentlich genküddelt, der SU-Cardstock wird dadurch ledrig und weich. Probiert es mal aus, die Haptik dabei ist sehr schön.




 Hier haben wir den Cardstock noch zusätzlich geprägt, was auch ein schöner Effekt ist:



Viel Spaß beim Nachwerkeln wünsch euch
KreaTanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen