Samstag, 27. Februar 2016

Workshop-Projekte Geburtstagskarte mal anders

Die letzten Wochen war ich viel beschäftigt mit Stempelparties bei Gastgeberinnen und Workshops bei mir zu Hause. Da sind natürlich wieder einige kreative Projekte entstanden, die ich gerne hier noch zeigen möchte.

Bei dieser Karte mag ich die besondere Kartenform sehr. Die Idee hab ich entdeckt bei Daniela Gundlach, sie hatte schon vor längerem diese Karte auf ihrem Blog.


Die Karte besteht aus 4 Lagen, jede Lage um 0,5 cm kürzer als die vorherige.





Ganz hinten beginne ich mit Vanille, dann Schokobraun, dann ein Blatt Vellum aus dem Block Botanischer Garten (ein gratis-Set aus der SAB!) und zum Schluss kommt Minzmakrone. Ich mag die Mischung Minzmakrone mit jeglichen Brauntönen. Ich finde die Kombi sehr edel.




Zusammengehalten werden die 4 Lagen mit einem Brad (nicht mit der Papierklemme, die hat mir nur beim fotografieren geholfen) und schon ist die Karte fertig!

Wer mag, kann - wie ich - noch ein paar Perlen auf einen Leinenfaden auffädeln und diesen an dem Brad befestigen.

Morgen geht es hier weiter mit dem nächsten Blog Hop vom Team Scraphexe und dann kommen noch die nächsten Workshop-Projekte.

Sonnige Grüße
KreaTanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen