Freitag, 5. Februar 2016

Jumpstart #3

Heute zeige ich euch noch mein drittes und bisher letztes LO vom Jumpstart. Ich hoffe, ich finde die Zeit, noch welche nachzuarbeiten. Denn die Vorlagen sind einfach genial in diesem Jahr!

Schaut doch gerne mal im Scrapbooktreff vorbei, wenn ihr Lust habt ein bisschen mehr über das scrappen zu erfahren. Oder vielleicht seid ihr ja schon längst infiziert. :-)






Diese Fotos von diesem LO habt ihr hier schon mal auf meinem Blog gesehen. Die mussten einfach verscrappt werden!

Die Vorlage stammt von Melissa Mann und ausgesucht und für uns ausgesucht hat sie Heike.

Ich mag LO´s mit großen Fotos sehr. Dieses mit den kleinen Fotos zusätzlich war für mich jedoch eine kleine Herausforderung, nichts wollte so richtig klappen. Aber nach einem Farbwechsel, ein wenig hin- und herschieben und ein paar netten Embellies gefällt es mir nun sehr. 

Das ist auch das schöne am Jumpstart: Man probiert auch mal Sachen aus, die man sonst so nicht machen würde. Das inspiriert mich immer, vor allem dann wenn mir die Ergebnisse am Ende so gut gefallen!

Ihr Lieben, ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
lasst es euch gut gehen!
KreaTanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen