Dienstag, 15. Dezember 2015

Weihnachtliche Geschenkbox mit dem Envelope Punchboard

Für ein Wichtelgeschenk benötigte ich noch eine Verpackung. Und dafür nehme ich ja gerne eines der Punchboards, heute das für Umschläge.

Entstanden ist eine schnelle Box, die hinten mit einem Fadenverschluss zugebunden wird. Oft nutze ich hier auch Magnete, aber ich mag diesen Verschluss auch sehr. Er hat so etwas nostalgisches... Passt grad sehr gut!


Von vorne sieht meine Box so aus, ein Geschenkanhänger gehört natürlich auch dazu.




Die beiden Stempelsets Wahre Weihnachtsfreude und Wonderland hab ich mir doch tatsächlich erst jetzt im Ausverkauf gekauft. Die ganze Zeit bin ich drum herum geschlichen, dabei sind die so schön!

Bei der Farbauswahl des Aufliegers war ich mal mutig mit Waldmoos, Marineblau und Osterglocke... Gelb ist für mich ja eigentlich keine Weihnachtsfarbe, aber hier gefällt mir das Rentier in gelb richtig gut.

Ich wünsche euch eine schöne Woche, es geht mit großen Schritten auf das lange Weihnachtswochenende zu!

KreaTanja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen