Sonntag, 27. Dezember 2015

SBT Adventskalender - das war´s!

Nicht zu glauben, Weihnachten ist schon wieder vorbei. Wir hatten tolle Tage mit der Familie und zwischendrin immer mal wieder Schlunz-Zeiten für uns. Das war schön! Und heute genieße ich es, mal einfach nichts zu tun. Naja, nichts auch nicht. Ich habe Fotos gesichtet und mache mich gerade für eine runde Scrappen bereit. Das ist für mich das sichere Zeichen, dass ich innerlich wieder etwas zur Ruhe komme: Ich nehme mir die Zeit zum Scrappen. Das kann ich immer nur dann, wenn ich alle anderen Dinge auf meinem Zettel abgearbeitet habe.

Aber vorher zeige ich euch noch die letzten Päckchen aus dem SBT-Adventskalender:

Am 20. Dezember erwartete uns ein kleines Päckchen:



Bianca hatte uns einen Schlüsselanhänger mit Einkaufswagen-Chip genäht. Ist das nicht süß?!



Am 21. Dezember bekamen wir von Marion Vood Veneers, die kann ein Scrapper ja immer gebrauchen!






Das 22. Päckchen kam von Kathrin, und sie hatte einen Pocket-Letter für uns. So eine Wahnsinns-Arbeit, und das ganze dann 24 Mal!






Am 23. Dezember hatte Anke viele schöne Scrapper-Kleinigkeiten für uns. Meine Sammelbox in diesem Jahr ist mächtig voll geworden. :-)





Das letzte Päckchen am 24. Dezember kam von Daniela, es war Miniklein und sehr zart, darauf steh ich ja gerade total...!



Enthalten waren tolle Enamel Dots. Und ein süßes Mini-Kärtchen :-)
 


Ach Mädels, es war so schön mit euch! Im nächsten Jahr bin ich wieder dabei *daumenhoch*


Last but not least zeige ich euch noch mein Jokerpäckchen:





Ich habe diesen Mal nichts mit Papier gemacht, sondern aus Filz und Perlen Schlüsselanhänger gebaut. Das hat zur Abwechslung auch mal richtig Spaß gemacht!






Nun wünsche ich euch noch einen schönene Rest-Sonntag, mich zieht es an den Scrap-Tisch! Falls etwas zeigbares aus mir herausfließt, werdet ihr es hier später sehen können.

KreaTanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen