Sonntag, 6. Dezember 2015

SBT Adventskalender 2015

Im letzten Beitrag habe ich ihn ja schon angekündigt und gezeigt:

unseren tollen Adventskalender aus dem SBT-Forum

Und nun möchte ich euch auch die einzelnen Pakete zeigen.

Am 01. Dezember durften wir das Päckchen von Moni öffnen:


 Diese Mini-Mini-Karte ist zuckersüß und gerade ganz nach meinem Geschmack. 


Die Nr. 2 bescherte uns Steffi:



Am 03. schickte Romy uns hübsche Tannenbäumchen:



Am 04. lud Verena uns zu einem Chai-Latte ein mit diesem hübsch gestalteten Becher:




Maren hat uns am 05. Holz-Embellies in deutscher Schrift gewerkelt, wunderschön!




Und heute - am Nikolaustag überraschte uns Jutta mit einem Kalenderbuch mit selbstgemachtem Stiftehalter. Wow!
Die Verpackung war schon so schön!


Jeden Morgen setze ich mich - vor allem anderen! - in meinen Sessel, packe die hübschen Pakete aus und freue mich wie ein Kind über den Inhalt. Es ist einfach schön, die Adventszeit so zu erleben, vielen Dank Mädels für eure tollen Ideen und die liebevollen Verpackungen! 

KreaTanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen