Samstag, 19. Dezember 2015

SBT Adventskalender 2015 Teil 3 - Endspurt!

Es geht jetzt echt mit großen Schritten auf Weihnachten zu. Ich merke das daran, das die Päckchen zum Auspacken leider immer weniger werden...

Dieses waren die Schätze der letzten Woche:

Von Biggi gab es am 14. Dezember einen Elchkopf


mit toll duftendem Badesalz. Als dein Karton bei mir ankam, duftete es soooo herrlich im ganzen Raum!

Am 15. Dezember gab es wieder ein Tiergeweih, dieses Mal von Ilonka


 Sie hatte uns Washitape und die süßen Pünktchen hübsch verpackt.


Renate hat am 16. Dezember ein großes Päckchen für uns, an dem noch ein kleines Päckchen mit einer wunderschönen Geschichte hing.



Sie hat für uns in ihrer Küche ein Apfelgewürz gezaubert. Ich hab es noch nicht getestet, aber es hat schon wunderbar gerochen. Ich muss ja immer gleich an solchen Sachen riechen. :-)


Tina hatte am 17. Dezember eine längliche Verpackung für uns.


Eine Krimskramsbox, bei der jede einzelne Box geöffnet werden kann. Eine sehr gute Erfindung für Scrapper!

 

Die nachfolgenden Fotos sind leider sehr unscharf. Ich hatte versentlich die falsche Kameraeinstellung und leider keine ruhige Hand morgens um halb sechs...

Am 18. Dezember hatte Meli für uns hübsche Kleinteile und leckere Rezepte. Ich finde eure Ideen ja immer so toll!



 

Und heute, am 19. Dezember gab es von Ann-Kathrin hübsche Papiere und Fotorahmen.



Ein paar Päckchen sind zum Glück noch übrig, was mache ich nur am 25. Dezember?

Ich wünsche euch nun ein schönes letztes Adventswochenende, ich hoffe ihr müsst nicht in den Einkaufstrubel da draußen. Diesem Thema werde ich mich am Montag nach der Arbeit stellen und dann hoffentlich erst wieder nach den Feiertagen. Ich mag diese vollen Läden zu dieser Zeit ja gar nicht...

Dieses Wochenende habe ich keine Termine. Ich werde noch ein, zwei Kleinigkeiten basteln und dann einfach in den Tag hineinleben. Herrlich!

Und für das lange Weihnachtswochenende wünsche ich mir, dass ich endlich mal wieder die Muse zum scrappen finde.

Lasst es euch gut gehen,
KreaTanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen