Samstag, 7. November 2015

Kreative (Aus-)Zeit mit dem Team papiertier

Dieser Beitrag bleibt oben angepinnt, für weitere Beiträge bitte runterscrollen.

Letztes Jahr im September haben wir unseren ersten großen Kreativtag veranstaltet, der uns wahnsinnig viel Spaß mit euch gemacht hat. Und direkt im Anschluss daran war uns klar, dass wir das dieses Jahr wieder machen wollen!

Und deshalb möchten wir euch heute zu unserer Kreativen (Aus-)Zeit am 07. November 2015 in Nörten-Hardenberg einladen.

Dieses Mal wird sich alles um die schöne Advents- und Weihnachtszeit drehen. Wir haben drei weihnachtliche Workshops für euch vorbereitet: Ein Minibook, Verpackungen, Karten und Geschenkanhänger. Alles was man zu Weihnachten gerne macht und braucht.

Das ganze könnt ihr zu einem Preis von 39,- Euro buchen. 

Im Preis enthalten sind
  • ausreichende Materialkits für alle Workshops
  • ein umfangreiches Kuchenbuffet
  • Kaffee, Tee und Kaltgetränke
Außerdem wird es auch wieder eine Tombola geben und als spezielles Angebot erhält jeder Teilnehmer bei einer Bestellung während des Workshops einen Rabatt von 5 %.

Zusätzlich zu den Kits stellen wir natürlich alle nötigen Materialien (Stanzen, Stempel, Stempelkissen, Klebstoff etc.) für die Workshops zur Verfügung. Ihr braucht also nur eine Schere und ganz viel Spaß mitzubringen.

Alle weiteren Infos zum genauen Veranstaltungsort erhaltet ihr nach der Anmeldung per Email.

Und *Hier* kommt ihr nun zum Anmeldeformular. Bitte bedenkt, dass die Plätze begrenzt sind.

Das Team papiertier - Indina, Dörte, Sabrina und Tanja - freut sich sehr auf euch!

Und wenn noch Fragen offen sind, bitte meldet euch gerne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen