Mittwoch, 22. Juli 2015

Leckereien-Box

Ich hab mal wieder ein bisschen mit meinen neuen Schätzen herumgespielt und herausgekommen ist eine Leckereien-Box in sandfarbenem Karton, bestempelt mit Weiß und Kirschblüte.







Das Sichtfenster aus bestempelten Pergamentpapier und die feinen herabhängenden Bänder, Fäden und Perlen machen diese Box schön leicht. Mir gefällt sie sehr und ich werde sicher noch einige davon machen und nett gefüllt verschenken.

Schaut doch am Sonntag wieder hier vorbei, es gibt wieder einen Blog Hop!

Bis dahin,
KreaTanja


verwendetes Stampin' Up! Material 
CS: Sandfarbener Karton, Flüsterweiß, Kirschblüte, weißes Pergament
Stempelkissen: Craft weiß, Kirschblüte
Stempelsets: Hausgemachte Leckerbissen, Perpetual Birthday Calendar
Thinlits: Leckereien-Box
und sonst: Organza-Geschenkband weiß, Baumwollband Kirschblüte, Leinenfaden

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    diese Box gefällt mir sehr gut. Tolle Farben hast du verwendet.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wundervoll Tanja, wunderschön...
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen