Mittwoch, 15. Juli 2015

Glückwunschkarte mit Awesomely Artistic

Heute zeige ich euch eine schnelle Karte mit dem Stempelset Awesomely Artistic. Man kann damit ganz tolle Hintergründe zaubern und auch edle Karten. Pinterest gibt da ganz tolle Inspirationen, finde ich.

Bei meiner Karte stehen die Stempel nicht so sehr im Vordergrund, sondern sie bilden eine Einheit mit dem Designpapier Erstausgabe. Dieses Zusammenspiel gefällt mir hierbei sehr gut.






Ich hoffe, dass sie euch gefällt und ich euch inspirieren konnte. Meine Inspiration kam von hier.

Am Montag um 19:00 Uhr ist wieder Workshop-Zeit. Wenn du Lust hast, in kleiner Runde Karten und Geschenkboxen zu basteln, melde dich gerne bei mir. Es sind noch zwei Plätze frei!

Bis dahin lasst es euch gut gehen,
KreaTanja

verwendetes Stampin' Up! Material 
CS: Blauregen, Vanille pur
Designpapier Erstausgabe
Stempelkissen: Blauregen, Aubergine, Chili
Stempelsets: Awesomely Artistic, Fantastische Vier




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen