Samstag, 4. Juli 2015

Fuerteventura - alte Tomatenplantage

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch - wie beim letzten Bericht versprochen - ein paar Fotos von meiner Entdeckung auf einer meiner Inseltouren.

Kurz vor Tuineje gibt es ein paar alte Tomatenplantagen, die nicht mehr bewirtschaftet werden. Und dort habe ich einige Fotos geschossen, die ich mir immer wieder anschauen könnte. Während ich die Fotos gemacht habe, hab ich mir gewünscht, Profi zu sein. Die Lichtverhältnisse so zu nutzen, dass Fotos dabei entstehen, die einem eine Gänsehaut verschaffen. Davon bin ich leider weit entfernt, und trotzdem finde ich die Bilder einfach genial.








Wenn ich das nächste Mal auf der Insel bin, möchte ich nochmal dorthin und Fotos in der Abendsonne machen. Darauf freue ich mich jetzt schon.

Nun wünsche ich euch ein sonniges, nicht zu heißes Wochenende! Da wo die Temperaturen über 33° steigen: Sucht euch ein kühles, schattiges Plätzchen und tut einfach mal NICHTS! Und genießt dieses Nichtstun ohne einen Gedanken an: Ich müsste ja noch Wäsche machen, Küche putzen, Unkraut zupfen etc. Lasst es einfach sein! Faulsein tut mal gut, gerade bei diesem Wetter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen