Montag, 1. Juni 2015

Heute mag ich´s bunt!

Momentan habe ich einen Kreativ-Schub.
 
Während ich hier so an meinem Schreibtisch sitze und an einer Karte für einen Kreativ-Wettbewerb werkele, fallen mir noch so viele andere neue Sachen ein, die ich unbedingt jetzt (!), oder zumindest ganz schnell (!!!) machen will!

Und ich frage mich:
 
  • Kann man einen neuen Stampin'Up-Katalog noch mehr mögen als den alten?
  • Kann man sich immer wieder neu in Stempelsets, Farben und Kreativ-Zubehör verlieben?

Also, ich ja! Und wer mich kennt weiß, dass ich das nicht nur so dahersage...

Am Samstag kam meine Spontanbestellung mit Material aus dem neuen Katalog und ich bin seitdem im Fieber. Als erstes habe ich meine schon fertigen Projekte für den Blog Hop von gestern über Bord geworfen und stattdessen die zwei Karten gebastelt. Dann noch eine Geburtstagskarte und heute dann diese:


  


 

Dieser Designpapier-Block "Bunte Party" ist quietschig bunt, aber auch total schön. Eine der beiden bedruckten Seiten ist meistens etwas dezenter. Damit ist alles möglich: Quietschig oder zurückhaltend, ganz was man gerade möchte.

Ach, ich bin verliebt, und mach jetzt einfach weiter an meinem Basteltisch.

Macht es gut, bis gleich.








verwendetes Stampin' Up! Material
CS: Taupe, Melonensorbet, Ockerbraun, Flüsterweiß
Designpapier im Block Bunte Party
Stempelkissen: Melonensorbet
Stempelsets: Herzklopfen, Hello Life
Stanzen: Herzbordüre, Herzblatt, Wellenoval
und sonst: Pünktchen Spitzenband Melonensorbet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen