Freitag, 26. Juni 2015

Freitags-Füller #326



Heute hab ich mal wieder einen Freitags-Füller von Barbara Haane für euch.
 

1.   Ich habe ehrlich keine Ahnung, wann bei uns in Niedersachsen die  Sommerferien beginnen.

2.   Käse kommt bei mir ganz oben auf die Mag-ich-Liste, am liebsten Ziegenkäse von Fuerteventura.
 
3.   Wohin die Zeit Woche für Woche rennt, ist mir ein Rätsel. Es ist schon wieder Freitag!?

4.   Die Bonuskarte für 10 Sommerrabatte von Depot habe ich mir heute beim shoppen mitgenommen. Ein bisschen Dekokram geht immer und dann auch noch mit Rabatten! :-)

5.    ... hat mir erzählt, dass ... ist ja nicht so meins. Ich erzähle und berede lieber von Angesicht zu Angesicht MITeinander.

6.   Ich bin stolz, dass wir im Büro in unserem kleinen "Werk" ein Team geworden sind.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf basteln und Blog-Hop vorbereiten, morgen habe ich Unkrautbekämpfung im Garten und Wohnung putzen geplant und Sonntag möchte ich eine Gartenausstellung im Nachbarort besuchen!

Schaut Sonntag wieder bei mir vorbei, da gibt es wieder einen Blog Hop vom Team Scraphexe mit schönen kreativen Ideen!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, lasst es euch gut gehen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen