Freitag, 19. Juni 2015

Freitags-Füller #325


Ich versuch mich heute mal wieder an einem Freitags-Füller von Barbara Haane. Und das, obwohl mein Kopf heute so wunderbar leer ist. Also seht es mir nach, wenn euch der Freitags-Füller heute etwas komisch erscheint. :-)

1.  Die Idee von  Micha, im nächsten Urlaub wieder hierher zu fahren, hat mich sofort begeistert! Ich möchte ja noch so viele andere Länder, Orte, Städte bereisen. Aber hier haben wir doch den perfekten Ort zum Entspannen und Treibe lassen gefunden.

2.  Wenn du abstürzt, bringen dich positive Gedanken leichter wieder nach oben. Das ist mein Lebensmotto. Positiv denken!

3.  Ich war noch nie in Amerika und es zieht mich auch nichts dorthin.

4.  Auch wenn es hier wirklich schön ist, möchte ich auf gar keinen Fall den Rückflug verpassen. Denn ich freu mich auch immer wieder auf zu Hause.

5.  Ich liebe das Meer und die Strände auf Fuerteventura genau so wie auch das Landesinnere und die karge Wüste.

6.  Meiner Ansicht nach ist das Leben schön!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den letzten Sangria auf der Terrasse in der Abendsonne, morgen habe ich Koffer packen und Rückflug geplant und Sonntag möchte ich basteln, basteln, basteln, mein Papier und die schon auf mich wartenden neuen Sachen von Stampin' up streicheln geplant! Yeah! Ok, Wäsche waschen muss ich wohl auch...
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Morgen werde ich euch die ersten Bilder von  Fuerteventura zeigen, schaut doch mal rein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen