Samstag, 7. März 2015

Glückwünsche

In der letzten Zeit sind wieder ein paar Glückwunschkarten von meinem Tisch gehüpft, die ich endlich zeigen kann, da sie die Empfänger mittlerweile erreicht haben.

Hier eine Karte, auf der mehrere Kollegen unterschreiben mussten. Ich mag diese kleine Leckereientüte - so heißt die Stanzform von SU. Ich hab schon einige Gutscheine und Karten damit gewerkelt.


Und eine Geburtstags-Schüttelkarte 


Bei dieser hier musste ich mir eine Herzschablone basteln und den Ausschnitt auf der unteren Hälfte der Karte doch tatsächlich mit der Hand und Schere ausschneiden, weil die Herzstanze in die "falsche Richtung" stanzt... tzzzz... ;-) Aber ich schnibbel ja gerne.



Und wieder eine Mini-Leckereientüte für meine Schwägerin. Hier habe ich das DP Zauberhaft aus der SAB genommen und wieder mit Feuchttüchern und Nachfülltinte in Savanne und Gartengrün gewischt.  



Dazu gab es diese kleine Box in 6 x 6 x 6 cm. Sie Seitenteile hab ich mit dem Prägefolder Frühlingsblumen, passend zum DP, geprägt. Der Deckel ist übrigens aus dem gleichen DP, aber dieses Mal ohne Farbe. Da kann man ganz gut die Blümchen sehen, die nach dem Wischen weiß bleiben.



Ich werde mich gleich auf den Weg nach Bremen machen, treffe mich mit einer lieben Schulfreundin zum bummeln und klönen. Nachmittags geht es dann zu meiner Nichte zum Geburtstag und Abends wieder gen Heimat zu meinen Jungs.

Und nächste Woche habe ich U R L A U B ! ! ! 

Da werde ich dann meinen Blogbeitrag über den Crop zwischen den Meeren vom letzten Wochenende erstellen.

Ich wünsche euch ein wunderschönes, sonniges Wochenende.
Lasst es euch gut gehen.


Kommentare:

  1. Mir gefallen alle Karten sehr und die mit den Luftballons muss ich unbedingt einmal nachmachen.

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind alle sehr schön.
    Die Tütenidde finde ich besonders klasse.

    LG Jule

    AntwortenLöschen