Freitag, 20. März 2015

Freitags-Füller #312

 
Und schon wieder Freitag, und schon wieder ein Freitagsfüller von Barbara.

1. Mein Frühstück heute war einsam aber lecker. Brot mit Butter und Marmelade, wie jeden Morgen, wenn ich es schaffe zu Hause zu Frühstücken. Ansonsten gibt´s ein belegtes Brötchen vom Bäcker.

2. Ich bin sehr erleichtert, weil ich das die Hausgeldabrechnung endlich fertig hab.

3. Also, ich sag ja immer: liebe dich selbst, dann liebt dich die Welt. :-)

4.  Heutzutage ist es wirlich einfach online zu sein.

5.  Großes dislike für Küche putzen nach dem Kochen, vor allem Pfannen abwaschen... *grrrr*

 6. Momentan so bin ich überhaupt nicht (!!!) unzufrieden. Und ich freu mich so darüber, das Leben ist schön. :-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf basteln, basteln, basteln, morgen habe ich erst arbeiten und dann einen sweet 18. Geburtstag feiern geplant und Sonntag möchte ich evtl. die frische Schinkenwurst bei meinem Vater abholen, mmmmmjammi!

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende,
lasst es euch gut gehen.
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen