Freitag, 13. März 2015

Freitags-Füller #311





Ich hab mal wieder einen Freitags-Füller von Barbara

1.   Ein kleines bisschen mehr Zeit im Alltag würde mir guttun. Ich merke jetzt, da ich Urlaub habe, wie schön das ist, wenn man die Ruhe für manche Dinge hat. Und nicht immer alles unter Zeitdruck erledigen muss.

2.  In der Regel suche ich nicht nach einer preiswerten Lösung. Ich richte meinen Fokus darauf, was ich will und wie ich es will. Wenn ich dabei zusätzlich nach einer preiswerten Lösung suche, geht viel kostbare Zeit dabei drauf und ich muss evtl. Kompromisse eingehen. Das will ich nicht mehr. Wenn ich es mir so nach meinen Wünschen nicht leisten kann, wird gewartet und gespart. Keine Kompromisse mehr!

3.  Manchmal wünsche ich mir mehr Menschen, die mich mitziehen und von denen ich mich mitziehen lasse.

4. Ich freu mich so, wenn es richtig Frühling wird. Frühling ist für mich die schönste Jahreszeit, wenn alles noch so schön frisch und neu ist. :-)

5.  Ich habe Lust auf scrappen. Und ich lege gleich los, wenn die Küche fertig ist, die nächste Wäsche angestellt und mein Schreibtisch leergeräumt ist. hex-hex!

6.  Ich bin immer noch auf der Suche nach neuen Jeans. So wie ich sie mag, sind sie momentan schwer zu finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Freitagabend, morgen habe ich nichts! geplant und Sonntag möchte ich am liebsten auch nichts machen! Das sind mir die liebsten Wochenenden: nichts planen, aber am Ende ganz viele Dinge gemacht haben, die mir Freude machen. :-)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit viel Sonne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen