Freitag, 26. Dezember 2014

Mein Päckchen vom SBT-Adventskalender

Ach, ich muss euch ja noch meine Nr. 7 vom SBT-Adventskalender zeigen:

Ich hab mit der Cameo kleine Embellies ausgeschnitten, die ich natürlich nicht fotografiert habe... Dazu gab es selbstgemachten Adventszucker mit dem Thermomix und einen Marzipan-Weihnachtsmann.
Außerdem noch ein Teelicht, schließlich war der 2. Advent.
 Auf diesem Tag hab ich meine Adventsgrüße übermittelt

 Und das waren die Tütchen, in denen ich alles verschickt habe


Mir hat das Geschenk überlegen, ausprobieren und basteln sehr viel Spaß gemacht, nächstes Jahr bin ich wieder dabei!

Lieben Gruß
KreaTanja


Kommentare:

  1. Cool, Du hast Ja alles gezeigt, was es bei Euch gab, das sehe ich erst jetzt. Deine Idee mit dem Zucker finde ich super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir. :-) Ich fand alle Päckchen so toll, dass ich sie hier zeigen wollte!

      Löschen