Samstag, 23. August 2014

Sneak Peak

Heute habe ich nur einen Sneak Peak für euch. Ich habe in den letzten Wochen einiges gebastelt, leider kann ich euch aber noch gar nichts davon zeigen... Also vorab schon mal dieses:
  
 
Erst ab der nächsten Woche wird das eine und das andere so nach und nach meine kreativen Hallen verlassen und die Empfänger erreichen. So dass ich euch endlich mal wieder etwas zeigen kann.

Dieses Wochenende steht ganz im Zeichen der Kreativität:

Heute habe ich einen Beitrag für den Teamblog Scraphexe vorbereitet, der wird vermutlich nächste Woche erscheinen. Des Weiteren hab ich oben gezeigtes Projekt fast fertig gemacht.
Morgen werde ich meine Projekte für unseren großen Workshop im September noch etwas modifizieren. Wobei das nur Kleinigkeiten sind, das Grundgerüst steht. Und meinen nächsten Workshop bei mir zu Hause muss ich noch komplett vorbereiten. Da hoffe ich noch auf etwas Inspiration... 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, trotz Herbst-Wetter, oder vielleicht auch wegen. Manchmal sind solche windigen, kalten Sonntage auch schön. Heiße Schokolode, Kuscheldecke und ein gutes Buch. Das ist Futter für die Seele. :-)

Lasst es euch gut gehen.
KreaTanja

Kommentare:

  1. Na der Sneak Peak sieht ja schonmal vielversprechend aus. Bin schon auf die fertigen Werke gespannt.

    lg Kati

    AntwortenLöschen
  2. Ich erkenne nur jede Menge "Wimpel" und die Farben kiwi / Flieder, wobei der PC Farben gern falsch anzeigt. Flieder bzw. lila ist nicht meins, das Kiwi-grün schon eher. Zusammen sieht es aber recht harmonisch aus.

    AntwortenLöschen