Freitag, 29. August 2014

Freitags-Füller #283

 
Und heute wieder der Freitags-Füller von Barbara Freitags-Füller

1. Nach welchen Kriterien suchst du Gartenpflanzen aus? Hmm, Hauptsache pflegeleicht und hübsch. :-) Ich pflanze am liebsten Stauden und freue mich im Frühjahr über die zarten grünen Pflanzspitzen, die durch die Erde stoßen.

2.  Es ist mittlerweile zwanzig nach fünf und ich habe noch immer keine Idee, was ich heute kochen soll .

3.  In meinem Bett warten die Wollsocken schon wieder auf mich.


4.  Ich habe für drei Wochen ein Regal in der Sparbox gemietet, das Ausmisten hat sich hoffentlich wieder mal richtig gelohnt.

5.  Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren... hmmm... auf was sonst?

6.   Ein Restaurant-Besuch ist dieses Wochenende nicht geplant. Wir hatten die ganze Woche schnelles Essen oder Restaurant, daher freue ich mich mal wieder richtig auf´s selbstkochen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kreative Ideen für meinen Workshop am Montag, morgen habe ich einen Besuch auf dem Kunsthandwerkermarkt in Duderstadt geplant und Sonntag möchte ich meinen Hasen am liebsten nicht schon in die Arbeitswoche verabschieden. Leider kommt er erst am übernächsten Montag zurück. :-( !


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
KreaTanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen