Freitag, 22. August 2014

Freitags-Füller #282









Der Freitags-Füller von Barbara Haane besteht ja nun schon eine Weile und ich lese ihn auch immer mal wieder auf verschiedenen Blogs. Witzige Idee, finde ich. Schaut hier.

1.  Es kann doch nicht sein,  dass wirklich schon wieder Freitag ist, die Zeit rennt... Wer kennt das nicht? Können wir uns überhaupt noch "entschleunigen?" Dieses Wort hört man ja auch an jeder Stelle mittlerweile. Ich weiß nicht, wie soll das in dieser schnelllebigen Zeit funktionieren?

2.   Ich könnte ja am Sonntag zum Frühstück mal wieder Eier kochen. Bin gespannt, ob ich daran denke.

3.   Gestern morgen ist ur lange her...

4.   Ich liebe Stiefeletten, bin eben ein Kind der 80er .

5.   Mich würde wirklich mal interessieren, was mein Hase für meinen Geburtstag im geheimen Raum im Keller baut... Einmal noch schlafen und einmal lange wachbleiben, dann weiß ich es. :-)

6.   Ice Bucket Challenge - Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen freien Abend ohne Termine, morgen habe ich basteln für meinen Geburtstag geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder etwas auf meinem Blog zeigen!


Allen ein schönes, entspanntes Wochenende.
KreaTanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen