Sonntag, 1. Juni 2014

Was mich an Stampin' Up! begeistert

und mein erster Blog-Hop <3


Ich bin ja noch eine ziemlich "frische" SU-Demo, also gerade mal zwei Monate alt. ;-)


Aber meine erste Begegnung mit Stampin' up! hatte ich schon im September 2012 auf einem kleinen Forumstreffen mit Bastelbegeisterten. Ich hatte erst vor ca. einem halben Jahr angefangen mit Karten basteln und kleinen Nettigkeiten für Familie und Freunde. Dabei habe ich mich auf Ideensuche ins Internet begeben und dieses nette Bastelforum für alle möglichen Basteltrends entdeckt.


Auf dem Treffen hatte eine Bastelfreundin Stempel und Stanzen von SU dabei. Vorher war ich mit Stempeln noch gar nicht in Berührung gekommen und hier bekam ich das volle Programm frei Haus geliefert. Ich war schlichtweg begeistert, wie schnell und einfach man schöne Karten basteln kann.


Am gleichen Abend habe ich in einem online-Auktionshaus mein erstes SU-Stempelset ersteigert... 

Die Blumen waren meine esten SU-Stempel

Und nicht viel später hab ich mich nach einer SU-Demo in meiner Nähe umgeschaut und siehe da: Nur zwei Orte weiter war sie gefunden!  Mit der Zeit wurde ich vermutlich eine gute Kundin bei Indina und hab mich nicht nur mit Stempeln und Stanzen, sondern auch mit dem schönen Cardstock, Designerpapier und allem anderen wichtigen Basiswerkzeug eingedeckt. Ich war ziemlich schnell infiziert und freue mich immer wieder über meine Schätze.

"Glaube einfach" ist eins meiner ersten bei SU erworbenen Stempelsets und ich benutze es immer noch sehr viel und sehr gern. 



Seit März diesen Jahres (quasi am letzten Tag der SAB... :-)) bin ich nun selber Demo. Ich freue mich, meine Begeisterung am Basteln - vor allem mit schönen Produkten mit Stil - an Freunde, Bekannte und jeden der es möchte, weiterzugeben. Für mich ist es auch Inspiration, zu sehen was andere so gestalten und vor allem, wenn sie sich über die Ergebnisse genauso freuen können wie ich.
Deshalb kann ich den Leitspruch von Stampin' Up! auch ohne Bedenken leben:













Kommentare:

  1. Liebe Tanja, schön zu lesen, welche Freude du am Teilen und Weitergeben hast und ich freue mich so sehr, dass du deine wunderschönen Werke mit uns geteilt und dich an der Aktion "Karten für Spielraum Wald und Wiese" beteiligt hast. Ich wünsche dir wunderbare Bastelmomente und weiterhin viel Spaß beim Teilen. DANKE!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich, dass meine Post angekommen ist. Gerade solche Aktionen wie eure, nämlich für die Kinder, sind einfach unterstützenswert! Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen