Sonntag, 22. Juni 2014

Hochzeits-Minialbum

Ich hab mal wieder ein Minialbum gefüllt. Dieses Mal mit unseren Hochzeitsbildern, nach fast neun Jahren kann man das ja mal machen... :-) Das Minialbum haben wir am Donnerstag bei Indina gebastelt und ich werde sicher noch mehrere davon machen. Denn es ist eigentlich ganz einfach, hat ein schönes Format und man kann die Seitenzahl auch noch an die Bedürfnisse anpassen.

Naja, sie waren schon in so einem Album mit Einstecktaschen, aber angeschaut haben wir uns die eigentlich nie. Das hat sich jetzt geändert, denn ich liebe diese kleinen süßen Minialben. Es ist noch nicht ganz fertig, zwei Fotos hab ich zerschnippelt, die muss ich erst neu entwickeln lassen. Und hier und da fehlt noch ein bisschen Schnickschnack. Da kommen mir die Ideen erfahrungsgemäß, je öfter ich das Album durchblättere.

Der Umschlag mit dem Spruch und dem Foto unserer Einladungskarten:
 Gebunden wird das Buch mit der Zieharmonikabindung:

Das Album ist so gemacht, dass jede Seite eine Art Umschlagtasche ist, in die man auch noch ein Tag oder Fotos oder Erinnerungsstücke einstecken kann.
 Hier noch mal aufgefächert, so dass man die Seiten mit den Tags sehen kann.




Hab ich schon gesagt, dass ich diese Minialben liebe? :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen