Sonntag, 18. Mai 2014

Endlich mal wieder scrappen!

Oh, wie hab ich das vermisst! Nach Wochen des Karten und Boxen bastelns habe ich heute endlich meine Layouts vom CAR fertig machen können. Es fehlte überall noch das Journaling und ein bisschen *bling-bling* :-)

Dieses hier ist das zweite LO aus dem Workshop von Paige Taylor Evans mit viel buntem Papier und feinen Details:

Wir haben viele bunte, schmale Streifen aus dem Designpapier geschnitten und miteinander verflochten. Diese bildeten den Rahmen. Weil der Cardstock und die Papierstreifen schon recht bunt sind, passte auf das LO am besten ein s/w-Foto.

love this with all my heart - Fuerteventura
Hinter dem Foto habe ich mein Journaling auf einem Tag versteckt.
Die Wolken über dem Foto sind fertige Embellies von Studio Calico aus Kraftpapier.


Die nächsten LO´s haben wir im Workshop von Barbara Hahne gemacht. Hierzu brauchten wir verschiedene Fotos in den Größen 10 x 15, 10 x 7 und auch 10 x 30 cm. Diese haben wir in fertige Project Life-Hüllen gepackt und drumherum unser Journaling oder *bling-bling* gepackt.

Das war mein erstes LO:
Burg Hanstein
Das Foto in der Mitte war das 10 x 30 Panorama-Foto. Es wurde in 4 Teile zerteilt und dann in die Hüllen gesteckt. Ich finde den Effekt schon enorm. Leider hat das Panorama meinen Turm der Burg verschluckt, daher habe ich ihn aus einem 2. Foto ausgeschnitten und oben drangeklebt. :-)


Das zweite LO mag ich fast noch mehr:
Kevin und Rusty - Das Dreamteam
Das interessante hierbei war, das wir direkt auf die Fotos geschrieben, gestempelt oder geklebt haben.
together
say cheese!
Hier habe ich den Fotorahmen aus farbigem Vellum gestanzt. Bisher habe ich diese Rahmen eigentlich nicht gerne benutzt, weil ich finde, dass sie das Foto so hart einrahmen. Aber mit Vellum, das halt auch ein bisschen durchscheinend ist, gefällt es mir ganz gut.


Neben dem Karten-Basteln ist Scrappen ganz klar meine dritte Leidenschaft. *g*

Ich wünsche euch einen schönen Rest-Sonntag.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen